alter Heuboden
Ein Platz zum verweilen
AUF DEM ALTEN HEUBODEN
haben wir im oberen Fachwerkbereich gemütliche Schlafalkoven mit insgesamt 8 Schlafplätzen (3 Doppelalkoven & 2 Einzelalkoven) eingerichtet.
Was vielleicht etwas fremdartig klingt, war vor gar nicht langer Zeit im europäischen Raum eine gängige Art für geborgene gemütliche Schlafplätze.
Nähere Informationen zu unseren Preisen erhaltet ihr über unsere Buchungsseite.
Das Erdgeschoß ist barrierefrei gestaltet und mit einem weiteren, barrierefreien Schlafalkoven und einem geräumigen Bad ausgestattet.
sind nicht nur Pilger.
Die Herberge steht grundsätzlich allen offen. Als Gruppenquartier ist sie besonders für Tagesgäste geeignet. Auch für kleine Gruppen aus privatem oder beruflichem Kontext bestehen hier vielfältige Möglichkeiten für Urlaub, Freizeitaktivitäten, Auszeiten oder Klausur.
MIT WACHSENDER FAMILIE
gestalteten wir unseren kleinen Hof mit Hühnern, Enten, Schafen und Katzen. Wir versorgen uns zum großen Teil selbst aus unserem Gemüse- und Kräutergarten.
2019 HABEN WIR UNSEREN HEUBODEN FÜR PILGER GEÖFFNET.
2023 eröffneten wir die neue mit Liebe zum Detail hergerichtete Herberge und einen Ort für Begegnungen mit vielfältigem Austausch.
Neben unserem Herbergsbetrieb bietet Sabine Pilgertouren durch die vorpommersche Landschaft, individuelle Workshops und Coachings an.
Begebt euch auf die Reise, wir freuen uns sehr auf Euer Kommen & Bleiben.
MIT EINER PILGERHERBERGE FING ALLES AN.
So sei hier die VIA BALTICA auch der baltisch westfälische Pilgerweg genannt, als erstes benannt. Er liegt zirka 1 km von der Herberge entfernt.
Der europäische FERNWANDERWEG E9 von Portugal nach Estland führt direkt vor unserer Haustürdurch Jager.
Der OSTSEEKÜSTENRADWEG liegt auf der Strecke zwischen Stralsund
und Greifswald nahe Kirchdorf zirka 5 km entfernt und wird derzeitig grundlegend erneuert.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man bis zum Bahnhof Jeeser, dieser ist knapp 3 km entfernt.
Und zu guter Letzt auch die Wegeführung über Google Maps.